Stimuli-Prinzipien als Türöffner

zum Entscheidungs-Zentrum

Die Stimuli-Prinzipien beschleunigen den Zugang zum Entscheidungszentrum

Schneller, direkter Zugang zum Gehirn

Zum Überleben eines Organismus muss das Gehirn drei zentrale Grundfunktionen leisten:

  1. Ein Objekt schnell erkennen (wahrnehmen)

  2. Ein Objekt schnell bewerten (Gefahr, wichtig, unwichtig)

  3. Schnell entscheiden (handeln)

Diese evolutionären Überlebens-Funktionen beeinflussen jeden Entscheidungs-Prozess im Gehirn.

Die Stimuli-Prinzipien sind der Türöffner zum Entscheidungs-Zentrum. Sie bewirken ein schnelles Orientieren, ein Reduzieren von Unsicherheiten und ein Verkürzen von Entscheidungs-Zeiten.

Jedes dieser Stimuli-Prinzipien hat eine spezifische Wirkung auf das Gehirn. Das Einbeziehen dieser Stimuli-Prinzipien in Ihren Verkaufs-Botschaften ermöglicht Ihnen einen schnellen und direkten Zugang zum Gehirn.

Mit Neuro-Publishing-Sales setzen Sie die Stimuli-Prinzipien gezielt in Ihren Verkaufs-Botschaften ein. Dadurch steigern Sie die Aufmerksamkeit für Ihre Verkaufs-Informationen. Ihre Botschaften werden leichter verstanden und positiver bewertet.

Steigern Sie die Wirkung Ihrer Verkaufs-Botschaften. Sprechen Sie mit uns.

Copyright © 2012 HELDT+Partner. Alle Rechte vorbehalten. Startseite | Inhaltsverzeichnis | Impressum