Die Zukunft gehört dem »Emotional Web«

Das Gefühlsleben der Kunden direkt ansprechen

Der Mensch mit seinen Gefühlsleben steht im Mittelpunkt

Trend zur emotionalen Kundenansprache

Das Internet entwickelt sich zunehmend zu einem emotionalen Web. Als Informations- und Produktplattform gestartet, geht die Entwicklung über das Social Web, in dem Menschen soziale Beziehungen pflegen, hin zum Emotional Web. Dort steht der Mensch mit seinen Gefühlen im Mittelpunkt.

Gute sachliche Informationen und gute Kundenbeziehungen sind wichtig, aber im Wettbewerb um die Kunden zu wenig. Wenn Kunden sich über Marken und Produkte informieren, ist die richtige emotionale Kundenansprache oft kaufentscheidend.

Neuro-Wissenschaftler wie Professor Gerhard Roth haben festgestellt: „Alle Entscheidungen sind letztendlich Gefühlsentscheidungen. Entscheidungen ohne Gefühle gibt es nicht“.

Daher gilt es die Sympathien der Kunden, mit emotional wirksamen Verkaufs-Botschaften, zu gewinnen. Begehrlichkeiten für Marke und Produkte zu wecken und diese emotional zu verstärken.

Mit Neuro-Publishing-Sales erhalten Sie Methoden, wie Sie mit Ihren Verkaufs-Information das Gefühlsleben Ihrer Kunden direkt ansprechen. Die richtige emotionale Kundenansprache löst bei Ihren Kunden gute Gefühle aus, schafft Sympathie und diese sind oft kaufentscheidend.

Erhöhen Sie Ihre emotionale Kundenansprache. Sprechen Sie mit uns.

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